Mein ganz persönliches FASTEN-GLÜCK

Mit meiner Ausbildung zur Fastenleiterin AGL habe ich mir einen Herzenswunsch erfüllt! Die tollen Erfahrungen, die ich während meiner eigenen Fastenzeiten machen konnte, die Inspiration und Klarheit – das möchte ich gern an dich weiter geben und erlebbar machen. So viel Glück muss man doch einfach teilen!

Meine Fastenwochen begleite ich kompetent, engagiert, fröhlich und einfühlsam. Als bekennende Outdoor-Sportlerin mit Trainerlizenz im Nordic Walking, zertifizierte Wander-, Landschafts- und Naturführerin, Yoga- & Resilienz-Trainerin und freie Kreative motiviere ich meine Teilnehmer/innen zu mehr Bewegung im Alltag und einer bewussteren Lebensweise. Ich gebe regelmäßig Fastenkurse mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten im In- und Ausland.

Für deine Fastenwoche wünsche ich dir eine wunderbare Zeit, interessante Begegnungen, viel Entspannung, Bewegung, Erholung und Spaß und endlich einmal: Zeit für dich! Ich freue mich auf dich!