Tanke innere Kraft –
ganz ohne Kalorien

Unser Körper ist ein wahres Wunderwerk. Ist der Schalter erst einmal auf Fasten umgelegt, holt er sich alles, was er braucht aus seinen gespeicherten Reserven wie den Fettzellen. Unterstütze deinen Körper bei dieser Arbeit und trinke in deiner Fastenzeit täglich mindestens 3 l stilles Wasser und verdünnte Heilkräutertees. Auf diese Weise befreien sich Organe und Gewebe von Ablagerungen der einen oder anderen Genussmittelsünde und anderem überflüssigem Ballast. Du wirst merken, mit jedem Tag fällt es dir leichter. Auch der Geist wirkt wie befreit und arbeitet in dieser Zeit besonders klar.

Das erfreuliche Ergebnis: Nach nur einer Woche Fasten ist dein Körper herrlich entgiftet, du hast dich von einer wunderbaren, neuen Seite kennen gelernt und dazu das eine oder andere Pfündchen Gewicht verloren. Was will man mehr?!

Meine Empfehlung:

Schalte öfters „einfach“ mal das Handy aus. Ganz aus.
Es geht! Probiere es – und genieße die Ruhe. Nur für dich.